Immer schmerzfrei.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich zu deinem Ziel zu führen. Hierbei liegt mir jedoch noch ein weiterer Punkt am Herzen. Ich möchte, dass du schmerzfrei wirst und schmerzfrei bleibst – Ich möchte, dass du einen gesunden Körper hast.

Wir alle haben körperliche Defizite, Dysbalancen und der Körper führt selbstständig, aus Selbstschutz, Ausweichbewegungen aus.
Zu Beginn deines Trainings überprüfe ich, mittels einer funktiontionellen Bewegungsanalyse, deinen Körper in seiner ganzheitlichen Bewegung und finde deine Defizite, die für Fehlhaltung, Kompensationsbewegungen und Schmerzen ursächlich sind.

Mit einem auf dich zugeschnittenen Mobilitätstraining werden wir

  • deine Beweglichkeit verbessern
  • die körperlichen Defizite ausgleichen
  • Schmerzursachen beheben
  • und dich schmerzfrei machen und auch schmerzfrei halten.

Der Muskelkater ist davon ausgenommen. Den wirst du haben 😉