Immer satt.

Wenn du einen gesunden Lebensstil anstrebst ist es natürlich erforderlich dich ausreichend zu bewegen, doch ebenso wichtig ist es dich mit deiner Ernährung zu beschäftigen. 

Sport und Ernährung gehören stets zusammen und müssen auch stets individuell auf dich zugeschnitten werden.

Nur weil du einen Diätplan von Athlet X machst, heißt es noch lange nicht, dass du Athlet Y wirst.
Deine Ernährungsweise sollte in deinem Sinne sein und keine Kopie von jemanden.

Du hast individuelle Vorlieben und diese sollten auch zugelassen werden – nur halt kontrolliert.
Die richtige Ernährung erreichst du eine dauerhafte Ernährungsumstellung.
Auf das Optimum für dich. Es ist eine Verhaltensänderung. Keine Crashdiät. 

Es ist viel mehr in deinem Sinne dich mit deinem Körper, deiner individuellen Energiebilanz und der Deckung deiner Makro- und Mikronährstoffe zu befassen. Pauschale Diätprogramme und „Der Bauch wird in der Küche gemacht“-Motivationssprüche sind zu pauschal.
Klar, es steckt ein Konzept dahinter und du wirst einen Erfolg erzielen, doch leider folgt diesem Erfolg oftmals der sog. Jo-Jo Effekt.

Um genau dies zu vermeiden, bin ich dir zur Stelle und unterstütze dich bei deinem Vorhaben und vermittle dir das Wissen, welches du für deine dauerhafte Veränderung benötigst.

Melde dich bei mir und lass uns anfangen!